MMMMMMH LECKER!

MMMMMMH LECKER!
schmelzen,aufschlagen, mischen, mixen, einfrieren, rühren...

Freitag, 29. November 2013

Weihnachtsplätzchen :) !! JUHU!

So.. da jetzt auch wirklich die Backzeit begonnen hat.. hier.. meine Werke.. 
Einige davon stammen aus dem Rezeptbuch meine Schwiegermama..diese Rezepte unterliegen daher der Schweigepflicht.. und man darf nur die Photos betrachten.. warum?? Weils sonst nix besonderes mehr ist :)
Ausserdem habe ich ja auch noch das ein oder andere Rezept... und wer uns kennt, darf ja mitessen ;) Meine Mama hat auch schon eine Bestellung für dieses Weihnachten bei mir aufgegeben.. was gibt es für ein größeres Lob? :) :) :) 
Ich bin eine Meisterin der Smileys..
Hui.. nach so viel Arbeit darf ich heute mal ein Gläschen Rotwein genießen :) Zwergi schläft.. hach wie ruhig.. 
wie ein Engel ;)
Ah und es gibt.. hätte ich doch glatt vergessen.. diesmal Photos.. denn.. ich habe sie mit dem Handy gemacht..klar.. weil ja Photo hin.. und sonst wären ja die anderen schon da...
Tataa! Und damit es fair bleibt.. hier die Kokos-Hobel-Schoko-Pralinen?!?
Man nehme Vollmilchschokolade, dann gehobelte Kokosflocken.. Schoki schmelzen.. Kokosnusshobel hinein.. mischen und..TATAAA! Fertig.. Immer schön Schoki temperieren.. und nat. trocknen lassen.. nicht gleich futtern ;) Dieses Rezept habe ich von einer meiner ältesten Freundinnen .. ich bin noch immer begeistert :) Dann viel Spaß! Und.. Menge.. soviel man will ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen