MMMMMMH LECKER!

MMMMMMH LECKER!
schmelzen,aufschlagen, mischen, mixen, einfrieren, rühren...

Sonntag, 8. Januar 2012

BUBBLETEA

OOOOK... nach einer zugegebenermaßen langen Pause muss ich doch wieder etwas loswerden, das mein Gemüt schwanken lässt.. Bubbletea.. neues (?) Kultgetränk, welches scheinbar überall zu haben ist, eine Internetseite (die Ihre Shops anpreist)  beschreibt es wie folgt:

"Bubbletea is...
full of Tapioca & Love
Bubbletea ist ein frisch gemixtes Teegetränk mit exotischen Frucht- oder cremigen Milchflavors. Was das Ganze aber so besonders macht, sind die Toppings. Die Kombination aus Tee, Flavor und Toppings bringt auch deine Synapsen zum Beben!..."(http://www.tea-licious.at/)

Tapioka  sind diese kleinen ursprünglich weißen Kügelchen.. sie sehen auf den ersten Blick aus wie harmlose Globuli.. aber sie haben etwas von Gremlins. Sobald man sie nass macht mutieren sie bereits zu riesigen glitschigen Riesenkugeln aus Stärke. MMMMMMMH lecker?!?
                                                                                 
           

                                                                             


     









Sie sind ja wirklich niedlich was?? Solange trocken. NA GUT.. zumindest solange keine Milch drauf ist sieht es ja wenigstens super aus und ich würde es in Betracht ziehen, soetwas auf dem Kindergeburtstag meiner bald 2 Jahre alten Tochter zu servieren.. ich bin sicher man würde es lieben! Und auch als lustiges Sommergetränk wird es jedenfalls all diejenigen verzaubern, die Götterspeise mögen (ich habe schon immer nur gerne damit gespielt...aufgrund der Konsistenz....versteht sich..oder?) Und wer weiß.. vielleicht ist es ja fruchtig besser? Ich bin ein wenig traumatisiert was Tapioka-Kugeln angeht, da eine Freundin mir Ihre neue Entdeckung schon vor vielen Jahren vor die Nase gesetzt hatte und damals habe ich mehr aus Höflichkeit oder besser, um Ihren Begeisterungssturm nicht zu beenden, gesagt, dass ich es toll fände. D.sorry.. das war gelogen! Es war glitschig, geschmacksneutral und ich brachte es kaum herunter!
Ein Grund mehr für mich demnächst loszuziehen und eine fruchtige Variante zu testen :), auch wenn ich es anregender gefunden hätte, dass Bubbletea eine Wunschtee-Mischung wäre, die im Sommer einfach mit spritzigem Mineralwasser aufgemotzt würde  :) .
Na dann! PROST!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen